Warum mit mir trainieren?

«Stefan Hoffmann gelingt es hervorragend Kundenbedürfnisse zu verstehen und diese in geeignete Produkt- und Dienstleistungen zu übersetzen.

 

Er ist ein anerkannter Kooperationspartner. Seine zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht ihm sich optimal einzubringen.»

 

KANTONSSPITAL AARAU AG, Fabio Blasi, Leiter Sourcing & Employer Branding

 

 

«Stefan Hoffmann zeichnet sich dadurch aus, dass es ihm gelingt für beide Seiten tragfähige, langfristige Lösungen zu gestalten.

 

Seine Stärken sind seine Fach-Kompetenz und seine Lösungs-Orientierung.

Er hört zu, ist offen für Kundenbedürfnisse und die Betreuung nach Abschluss ist keine Floskel.»

 

VISANA AG, Marcel Kutter, Leiter Human Resources

 

 

«Stefan Hoffmann ist kompetent, ehrlich, kundenorientiert, einfühlsam, zielführend»

 

FREESTAR GRUPPE, Roger Rindlisbacher, CEO und Gründer

 

 

«Stefan Hoffmann ist für mich ein typischer Door-opener: Frisch, fröhlich, authentisch. Er kommt nur auf Voranmeldung und ist immer top vorbereitet.

 

Er hat immer ein klares Ziel vor Augen, was er mir an Neuigkeiten, Verbesserungen von seinen Dienstleistungen zeigen will.»    

 

BDO AG, Graziella Lussana, HR Verantwortliche Region Zürich-Ostschweiz

 

 

«Ich schätze bei Stefan Hoffmann, dass er die Situation des Unternehmens erkannt hat und seine Verhandlungsstrategie darauf ausrichtete ...

 

... Das macht einen guten Verkäufer aus – die notwendige Flexibilität, um klar zu erkennen, an welchen Variablen man "schrauben" kann.»

 

BANK J. SAFRA SARASIN AG, Samuel Berner, Group Head Human Resources

 

 

«Ich schätze Stefan Hoffmann als sehr initiativen, korrekten und äusserst kompetenten Geschäftspartner, dem es immer gelingt, unsere Anforderungen in eine gewinnbringende Lösung umzusetzen.» 

 

BACHEM AG, Christian Stähelin, PH.D., Director Human Resources